Über uns » Neuigkeiten

Wir sind im Finale der Google Impact Challenge 2018!

29. Mai 2018

Nach einer über Monate andauernden Bewerbungszeit und mehreren Runden, in denen eine Jury über alle Teilnehmer abgestimmt hat, hat die Hammer Community e.V. es geschafft ins Finale der Google Impact Challenge 2018 zu kommen! Mit unserer Idee einer Online-Sachspenden-Plattform für Bedürftige in Hamm, haben wir es unter die 100 Finalisten aus ganz Deutschland geschafft.

Bis einschließlich zum 06. Juni 2018 kann nun ein jeder abstimmen, welche 50 der 100 Projekte jeweils 20.000 EUR an Spendengeldern von Google erhalten werden!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr mit nur einem Klick für uns abstimmt und uns somit helft, unsere Projektidee für Hamm umsetzen zu können, da wir dafür auf diese Spendengelder dringend angewiesen sind, um die Kosten für die Entwicklung einer solchen Plattform zu finanzieren.

Zur Abstimmung: https://goo.gl/G9dMGa

Alle Informationen zur Google Impact Challenge 2018: https://impactchallenge.withgoogle.com/deutschland2018

Vielen herzlichen Dank an alle, die für uns Abstimmen!

Beitrag teilen:
Scroll Up