Über uns » Neuigkeiten

Spenden ab sofort möglich

11. August 2016

Ab sofort hast Du die Möglichkeit an die Hammer Community e.V. zu spenden. Wir bieten Dir dafür verschiedene Möglichkeiten, von der sogar eine völlig kostenlos ist!

Auf unser Bankkonto bei der Deutschen Skatbank kannst Du ganz klassisch per Überweisung einen beliebigen Betrag spenden. Wenn Du – z.B. zum Absetzen bei der Steuerkläerung – eine Spendenbescheinigung erhalten möchtest, so setze Dich bitte mit uns in Verbindung und teile uns Deine Anschrift mit, damit wir Deine Spende zuordnen können und Dir eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Wenn Du ein PayPal-Konto besitzt und bequem mit wenigen Klicks eine Spende überweisen möchtest, so ist dies in wenigen Tagen ebenfalls bei uns möglich. Wir bitten Dich bis dahin noch um etwas Geduld!

Zu guter Letzt bieten wir Dir noch die Möglichkeit völlig kostenlos bei jedem Deiner Einkäufe zu spenden! Über einen speziellen Link gelangst Du zum Spendenportal von boost. Dort wählst Du einfach den Shop aus (z.B. Amazon, Otto, Lieferando, Deutsche Bahn, Ikea, etc.), in dem Du etwas bestellen möchtest. Du tätigst dann ganz normal Deine Einkäufe in den jeweiligen Online-Shops und wir erhalten von den jeweiligen Shops einen prozentualen Anteil Deines Umsatzes in Form einer Spende. Für Dich ist dies völlig kostenlos und trotzdem hilfst Du uns mit jedem Einkauf! Du musst also in Zukunft nur stets daran denken bei jeder Bestellung über unseren speziellen Link zu gehen. Das ist nur ein Klick mehr, um etwas Gutes zu tun!

Beitrag teilen:
Scroll Up