Spenden

Wir freuen uns sehr, dass Du Interesse daran hast an uns zu spenden. Als gemeinnütziger Verein sind wir sehr auf Deine Spende angewiesen, um unsere wohltätigen Projekte umsetzen zu können. Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten der Spende an. Neben der klassischen Banküberweisung, kannst Du uns auch per PayPal oder gar völlig kostenlos per boost eine Spende hinterlassen.

Sofern Du eine Spendenbescheinigung (z.B. zum Absetzen bei Deiner Steuererklärung) erhalten möchtest, teile uns dies bitte inkl. Deiner vollständigen Adresse mit, damit wir Dir diese zusenden können.

Bankkonto

Selbstverständlich kannst Du uns auch ganz klassisch per Banküberweisung einen beliebigen Spendenbetrag überweisen.

Die Bankdaten lauten:

Hammer Community e.V.
IBAN: DE18 8306 5408 0004 9448 79
BIC: GENO DEF1 SLR
Bank: Deutsche Skatbank

Scroll Up